Kategorien
gelebte Worte

über mich …

Ich wurde 1953 in Stuttgart geboren. Meine beruflichen Stationen: Bankkauffrau, Pädagogikstudium, Zusatzqualifikation Erwachsenenbildung, Begleitstudium Kommunikationswissenschaften, Volontariat, Journalistin bei Zeitungen (2 journalistische Auszeichnungen) und für die Wirtschaftsredaktion der DW-TV in Berlin, Arbeitsaufenthalte in den USA, Dozentin für Journalismus / PR / Kommunikation. Ab 2004 pferdegestützte Persönlichkeits- und Führungskräftetrainings mit Pferden. Zusatzqualifikationen: Leadership-Zertifikat St.Galler Business School, Ausbildung zum Systemischen Coach (Coaching Akademie Hamburg) und Horse Assisted Educater (EAHAE). Aktuell engagiere ich mich zusätzlich in Integrationskursen 2 Nachmittage die Woche als Deutschdozentin.

Mitgliedschaften:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.